Rane DJ Seventy-Two 1.2 Firmware Update
Rane DJ kündigt das Seventy-Two 1.2 Firmware Update an, welches neue Funktionen und Leistungs-Verbesserungen liefert.
Rane DJ präsentiert heute das die Firmware V1.2 für den Rane Seventy-Two. Das neueste Firmware-Update bietet aktualisierte Optionen für die Touchscreen-Ansicht, Verbesserungen beim Tap-Tempo, verbesserte Sichtbarkeit von Touch-Effektparametern, Beat-Breaker-Pattern-Editierfunktionen, Verbesserungen der Footswitch-Steuerung, Mikrofonverbesserungen und vieles mehr!
Der Rane Seventy-Two ist ein professioneller 2-Kanal Serato DJ Performance-Mixer, der über ein vollfarbiges Touchscreen-Interface, stapelbare Serato- und Flex FX Effekte sowie über acht multifunktionale Trigger-Pads verfügt. Seventy-Two definiert den Umfang und die Möglichkeiten für Pro-, Club- und Scratch DJ / Turntablists neu. Heute hat Rane DJ das Firmware-Update 1.2 angekündigt, das eine Reihe von aufregenden neuen Funktionen und Verfeinerungen enthält, die von der Rane-DJ Community gefordert wurden.
Neu in 1.2
Startansicht: Es ist jetzt möglich, die Standard-Startansicht auszuwählen, während der Mixer mit Serato DJ Pro verbunden ist.
Load / Scroll Touch: Benutzer können jetzt wählen, ob die Load / Scroll Regler zur Library Ansicht führen sollen oder nicht.
Pinch-to-Zoom: Wenn die Wellenformansicht auf dem Touchscreen verwendet wird, kann man jetzt mit zwei Fingern wie bei einem Smartphone oder Tablet ein- und auszoomen.
Library Ansicht: In der Library können nun lange Dateinamen über den Touchscreen rollen.
Extended: In diesem Modus können Benutzer die Flex FX Beats auf Standard-Timings von 1/32 bis 32 Beats sowie auf Punkt- und Triplet (Triolen)-Varianten für jedes dieser Timings einstellen.
Simple: In diesem Modus, der standardmäßig eingestellt ist, können Benutzer die Flex FX Beats nur auf Standard-Timings einstellen (kein Triplet (Triolen)- oder punktierte-Timings).
No Dotted: In diesem Modus enthalten die Flex FX Beats sowohl Standard-Timings als auch Triplets (Triolen), aber keine punktierten Timings.
No Triplet: In diesem Modus enthalten die Flex FX Beats Standard-Timings sowie gepunktete Timings, aber keine Triplets (Triolen).
MIDI: In diesem Modus führt das Antippen eines Footswitch/Fußschalters zu einer MIDI-Funktion, die der Benutzer in der Serato-Software programmiert hat.
FX Latch: In diesem Modus werden durch das Antippen eines Footswitch/Fußschalters Effekte aktiviert und durch erneutes Antippen des wieder deaktiviert.
FX Moment: In diesem Modus werden beim Drücken eines Footswitch/Fußschalters Effekte aktiviert. Die Effekte werden jedoch wieder deaktiviert, sobald der Footswitch/Fußschalter wieder losgelassen wird.
Tap: Durch das mehrfache Tippen auf den Footswitch/Fußschalter wird in diesem Modus das entsprechende Tempo errechnet, und ermöglicht somit die FX-Tempo Einstellung für das gerade auf dem Touchscreen fokussierte Deck.
ÜBER RANE
Rane Corporation stellt seit mehr als 25 Jahren hochwertigste professionelle Audioelektronik Audiolösungen mit Fokus auf Innovation und Preis/Leistung her. Das Produktspektrum reicht von Audio-Analysatoren, Frequenzweichen, Equalizern, Presseverteilern als Stand-Alone-Geräten zu hochintegrierten DSP-Mischmatrizen und Telekonferenzsystemen. Weltweit im Einsatz sind die Scratch Live DVS Boxen, die bekannten DJ-Mixer der TTM-Serie und die Clubmixer der MP-Serie.
Weitere Informationen unter: www.rane.com